Oftersheim

Arbeiterwohlfahrt Sommerfest des Ortsvereins und Kreisverbands / Sozialverband besteht seit 100 Jahren / Spende aus Kuchenverkauf kommt Cafeteria zugute

Geburtstagsständchen vom Musikverein

Archivartikel

OFTERSHEIM.Der Awo-Ortsverein und der Awo-Kreisverband Rhein-Neckar feierten im Siegwald-Kehder-Haus gemeinsam ihr Sommerfest. Dieses Jahr gab’s aber noch ein Jubiläum zu begehen: Die Arbeiterwohlfahrt wurde vor 100 Jahren gegründet. Aufgrund des besonderen Anlasses nahm erstmalig der Musikverein teil und spielte ein Geburtstagsständchen.

„Das Wetter war die letzten Jahre deutlich besser“, sagte

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4478 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional