Oftersheim

Gemeinderat Keine Kredite mehr bei der Landesbank / 1968 war damit der Bau von 13 Wohnungen in der Albert-Schweitzer-Straße gefördert worden

Gemeinde zahlt Darlehen zurück

Archivartikel

Oftersheim.Die Gemeinde leistet die Rückzahlung zweier Darlehen bei der L-Bank und hat nun keine Kredite mehr beim Landesförderinstitut von Baden-Württemberg laufen. Der Beschluss in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats erfolgte einstimmig. Der Bau von 13 Wohnungen in der Albert-Schweitzer-Straße 37 war 1968 durch ein öffentliches Baudarlehen von 93 000 Euro gefördert worden. Die Restschuld lag aktuell

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional