Oftersheim

Gewerbegebiet Hardtwald Unternehmer formieren sich zu Interessengemeinschaft und wollen den Standort stärken

Gemeinsam für Arbeit sorgen

Archivartikel

Oftersheim.Auf Partys entstehen nicht selten die besten Ideen. So ähnlich war es auch im August 2012, als Marcus Fackel und andere Unternehmer auf einer Art "Baustellen-Party" zusammensaßen. Gefeiert wurde das Ende eines Bauabschnitts im Gewerbepark Hardtwald. "Das könnte man mal wieder machen", lautete der Tenor, denn der zwanglose Austausch bei Steaks, Würstchen und kalten Getränken kam bei den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional