Oftersheim

Ausschuss

Genehmigungen per Umlaufverfahren

Oftersheim.Bei der vergangenen Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt, die als Präsenzsitzung zwar geplant, dann aber aufgrund der veränderten Situation in Bezug auf die Corona-Pandemie ausgefallen ist, gab es dennoch Entscheidungen. Die Mitglieder haben im digitalen Umlaufverfahren das städtebauliche Einvernehmen zu Bauanträgen abgegeben und somit dazu beitragen, dass die Baugesuche fristgerecht von der Baurechtsbehörde weiterbearbeitet werden können, heißt es in einer Pressemitteilung der Verwaltung.

Die Bauanträge beziehungsweise Anfragen zu den folgenden Grundstücken haben die Zustimmung des Gremiums erhalten: Sofienstraße 6, Mannheimer Straße 144, Beethovenstraße 42 a, Hockenheimer Straße 13, Eichendorffstraße 5, In den Auwiesen 24 und Heinrich-Böll-Straße 16. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional