Oftersheim

TV-Hochzeitsshow Feier im Schützenhaus / Eine Traumreise winkt

Gewinnen Jens und Sarah?

Archivartikel

Oftersheim/Sandhausen.Gewinnen Sarah und Jens Knobloch aus Sandhausen einen einwöchigen Urlaub in die Dominikanische Republik? Wer das wissen möchte, sollte heute Nachmittag um 16 Uhr die Vox-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ einschalten. Dort haben die beiden nämlich mitgemacht und müssen sich gegen drei andere Paare behaupten.

Die Hochzeitsfeier fand im Oftersheimer Schützenhaus unter dem Motto „Nach fünf Jahren Ehe – endlich kirchlich!“ statt. Die einzelnen Trauungen wurden im Laufe dieser Woche schon gezeigt – heute fällt nach einem Zusammenschnitt der Höhepunkte die Entscheidung. Siegerin ist, wer von den anderen Bräuten die meisten Punkte bekommen hat. „Wir werden die Traumreise gewinnen, weil wir alles mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geplant haben“, sagte Sarah im Vorspann ihrer Sendung überzeugt. Die Dreifacheltern hatten bereits vor fünf Jahren standesamtlich geheiratet, mit der kirchlichen Zeremonie folgte jetzt der romantische Höhepunkt. jade

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional