Oftersheim

Geschäftsleben Beim Glühweinfest von Küchen Kall in der Nansenstraße wurden die Preise der Jahresverlosung an die strahlenden Gewinner überreicht

Glücksgöttin bindet sich die Küchenschürze um

Archivartikel

Oftersheim.Das Glühweinfest von Küchen Kall zu Anfang des Jahres hat schon Tradition und zieht immer zahlreiche Kunden an. So war der Andrang bei den Küchen-Profis in der Nansenstraße 1 auch am Sonntag wieder einmal riesengroß. Den ganzen Tag über lockte die besondere Küchen-Faszination: In den Ausstellungsräumen gab es die aktuellsten Küchentrends zu entdecken. Im hauseigenen Kochstudio bereitete

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2409 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional