Oftersheim

Lotterie Oftersheimer könnte beim SKL-Event eine Million Euro gewinnen / Was der Kandidat im Vorfeld des Spiels erlebt / Mitgliedschaft im Millionärsclub winkt

Golfbälle entscheiden über Chance aufs große Geld

Archivartikel

Oftersheim.Er sei etwas ganz Besonderes, denn er bezeichne sich selbst als wunschlos glücklich, sagt Erwin Lindemann: „Ich brauche nichts. Ich bin wie ich bin und mache nur das, was ich machen will.“ So beginnt eine Pressemitteilung zum SKL-Millionen-Event. Und weiter: Wie er denn so sei? „Ein gemütlicher Mensch“, habe Erwin Lindemann lachend gesagt (sein richtiger Name ist der Redaktion bekannt, er

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4890 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional