Oftersheim

Ökumenischer Gottesdienst Pfarrer Uwe Lüttinger und Pfarrerin Dr. Sibylle Rolf erfreuen mit Organist Rainer Ruhland die Bewohner im ASB-Heim

Gottes guter Geist als Überraschung

Archivartikel

Oftersheim.Die Bewohner und die Mitarbeiter des Samariterhauses durften zum zweiten Mal einen ökumenischen Open-Air-Gottesdienst feiern. Die evangelische Pfarrerin Dr. Sibylle Rolf und Pfarrer Uwe Lüttinger von der katholischen Kirchengemeinde waren kurz nach Ostern schon einmal da gewesen.

Am Donnerstagvormittag begrüßten sie nun im rückwärtigen Bereich des Pflegeheims des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional