Oftersheim

MSC Hähnchenfest auf dem Hof der Familie Siegel entwickelt sich zum großen Renner

Grillmeister gibt Startschuss für die Party

Archivartikel

Oftersheim.Zu Beginn der Sommerferien steht das traditionelle MSC-Hähnchenfest im Terminkalender des ADAC-Ortsclubs. Zum zweiten Mal fand das Fest auf dem Hof von Helmut und Margit Siegel statt. Der Platz im Ortskern fand schon bei der Premiere im vergangenen Jahr große Zustimmung.

Bei optimaler Wettervorhersage hatte die Vorbereitung bereits am Morgen begonnen, die Helfer waren rechtzeitig vor

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional