Oftersheim

Evangelische Gemeinde Solidarität als Gegenbild zu egoistischem Leichtsinn / Hilfe für die Menschen in Beirut nach der Explosion

„Hab keine Angst – du bist nicht allein“

Archivartikel

Oftersheim.Im Gottesdienst am Sonntag hat uns der Prophet Jeremia beschäftigt. Mit 23 Jahren ist er in einer politisch schwierigen Zeit von Gott berufen worden. Sein Land drohte zwischen den Großmächten zerrieben zu werden, die Menschen verloren den Mut und den Glauben und boten sich den Nachbarstaaten als Bündnispartner an. Jeremia mahnt und wirbt um Gottvertrauen und steht dafür auch mit seinem Leben

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional