Oftersheim

Geburtstag Er ist eine Institution beim TSV Oftersheim, beim TV Schwetzingen und bei der HG / Seit sechs Jahren sitzt er im Gemeinderat

Handball-Urgestein Urschel ist jetzt 70

Archivartikel

Oftersheim.Er wurde in Schwetzingen geboren, seit weit mehr als 40 Jahren lebt er in Oftersheim. Gestern feierte Karlheinz Urschel seinen 70. Geburtstag. Seinen Namen verbindet man weit über die Grenzen seiner Heimat hinaus mit Handball. Mit seinem Sachverstand und seinen pädagogischen Fähigkeiten prägte der pensionierte Biologie- und Sportlehrer („Ich habe meine Hobbys zum Beruf gemacht“) unzählige

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1993 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional