Oftersheim

Konzert Gesangverein Germania, Musikverein und Heidelberger Akkordeonorchester begeistern bei gemeinsamer Premiere das Publikum in der Kurpfalzhalle

Harmonischer Dreiklang kommt gut an

Archivartikel

Oftersheim.Es war ein lauer Maiabend – und rund um die Kurpfalzhalle lag sprichwörtlich Musik in der Luft: Aus den geöffneten Fenstern gab es beim großen Gemeinschaftskonzert „Musik verbindet“ des Gesangvereins Germania, des Musikvereins sowie des Heidelberger Akkordeonorchesters ganz unterschiedliche Klänge zu erlauschen. Mal ruhiger, mal schneller, am Ende gar eine wilde Mischung aus den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional