Oftersheim

Dienstjubiläum Mirjam Beckmann wird für ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst geehrt / Seit sieben Jahren leitet sie die Albert-Schweitzer-Kindertagesstätte

Hauptamtsleiter Volpp: Sie umschifft alle Klippen

Archivartikel

Oftersheim.Mirjam Beckmann wurde im Rathaus für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt. Seit dem Jahr 2011 leitet sie die kommunale Albert-Schweitzer-Kindertagesstätte mit rund 90 Kindern. 1998 hatte sie ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und war damals in den Dienst der Stadt Heidelberg eingetreten.

Bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus überreichte ihr

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1457 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional