Oftersheim

Straßenverkehr Aufbau von „Beruhigungsinseln“ beschert Umleitungen / Bei Bedarf können sie schnell abmontiert werden

Heidelberger Straße soll sicherer werden

Archivartikel

Oftersheim.Am Biegen gibt es schon so eine Bake, auch in der Lessingstraße ist so ein weiß-rotes Element installiert worden. Jetzt wurden noch in der Heidelberger Straße, an zwei Stellen zwischen Robert-Koch-Straße und Silcherstraße, mobile Beruhigungsinseln aufgestellt. Letzte Woche montierte der Bauhof die mit einer Warnbake versehenen Elemente. „Eine weitere Maßnahme zur Verkehrsberuhigung“, sagt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional