Oftersheim

Evangelischer Kirchenchor 46 Einsätze hatten die Sänger im vergangenen Jahr / Solovorträge, Wunschliedersingen und Sketch sorgen für Unterhaltung

Heidrun Pawletta hat kein einziges Mal gefehlt

Archivartikel

Oftersheim.Die Hauptversammlung des evangelischen Kirchenchors wurde mit „Freunde, die ihr seid gekommen“ musikalisch eröffnet und die Besucher von Obmann Willi Egler begrüßt. Nach einem Chorbeitrag aus dem „Augsburger Tafelkonfekt“ – „Ist etwas so mächtig“ – begann der offizielle Teil.

2018 hatte der Chor insgesamt 46 Einsätze. Dank ging an alle Spender und Helfer, die die 22. Orgelfondsaktion

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional