Oftersheim

Sängerbund-Liederkranz Mitglieder unterhalten bei der Herrenbierprobe mit witzigen Geschichten / Musik gibt es unter anderem von Thomas Widenka und Michael Lenz

Heinrich May weiß ganz genau, was ein Dirigent so alles macht

Archivartikel

Oftersheim.Die Herrenbierprobe beim Sängerbund-Liederkranz wurde von den Sängern und fördernden Mitgliedern schon sehnsüchtig erwartet, und folglich war der Gewölbekeller der Mannheimer Straße 59 gut besucht.

Der stellvertretende Vorsitzende Paul Werner freute sich bei seiner Begrüßung über die große Zahl der Hockenheimer Sängerfreunde, teilt der Verein mit. Winfried Brunner hatte mit seinen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional