Oftersheim

Flüchtlingshilfe Asylkreis engagiert sich bereits seit 30 Jahren / Heidi Joos war von Anfang an dabei / Damals wurde das Jugendzentrum zum Treffpunkt

Helfer werden mit Vertrauen belohnt

Oftersheim.Ein „echtes“ Jubiläum ist es nicht für den Asylkreis, aber drei Jahrzehnte ehrenamtliches Engagement für geflüchtete Menschen sind es durchaus wert, betrachtet zu werden. Untrennbar mit der ehrenamtlichen Hilfe verbunden, weil sie um die Gründung des Kreises 1988 und mit dem Wiederaufleben 2015 „Sprecherin und Ansprechpartnerin“ war und ist, ist Heidi Joos. Zusammen mit Jürgen Weber, der zu

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4507 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional