Oftersheim

Jubiläum Der ehemalige Pfarrer von Oftersheim und Plankstadt feiert Diamantenes Jubiläum / Er wirkte von 1994 bis 2005 in der Hardtgemeinde / Jetzt lebt er in einem Seniorenheim in Osterburken

Hermann Bundschuh vor 60 Jahren zum Priester geweiht

Archivartikel

Oftersheim.Er war der letzte Seelsorger, der – zumindest in den ersten Jahren seines Wirkens in der Region – noch ausschließlich für die Oftersheimer Katholiken zuständig war und dort von 1994 bis 2005 tätig war: Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Hermann Bundschuh. Am 31. Mai feierte er sein 60-jähriges Priesterjubiläum.

Pfarrer Bundschuh kam im Spätjahr 1994 nach Oftersheim an die damals noch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3994 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional