Oftersheim

Jugendzentrum Konzert mit den Bands „Trip to Paradise“, „Chasing Whisper“ und „Marfa Motel“

Hier wird’s energiegeladen

Archivartikel

Oftersheim.Es ist wieder Zeit für Juz Concerts – am Freitag, 11. Oktober. Dieses Mal spielen im Jugendzentrum (Juz) die Bands „Marfa Motel“ (Mannheim/USA), „Chasing Whisper“ (die Lokalmatadore aus Speyer) und die Hockenheimer Band „TTP“ („Trip to Paradise“).

Los geht es mit TTP, welche schon ganz aufgeregt sein dürften, stehen sie doch in dieser Konstellation zum ersten Mal vor Publikum. „Trip to

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2527 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional