Oftersheim

Heimat- und Kulturkreis Museumstag lüftet so manches Geheimnis aus der Vergangenheit

Historische Faszination

Archivartikel

Oftersheim.Da stand er nun, der Grüne Knollenblätterpilz und mühte sich, ein harmloser Geselle auf einem Bein zu sein, der im tiefen Wald wohnt. Doch Dr. Wolfgang Prox und Gerhard Weber konnte er nicht täuschen und diese gaben ihr Wissen gerne weiter. "Der ist einfach nur tödlich, wenn man ihn verspeist", warnten die beiden Oftersheimer Pilzexperten und wiesen im Gegenzug auf den Parasol, der einfach

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2743 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional