Oftersheim

Evangelische Kirche Westpfälzer Bläserconsort „Blech pur“ begeistert mit Gospels / Evelyn Heil singt „Lili Marleen“ und „Für mich soll’s rote Rosen regnen“

Ihre Melodien verführen zum Träumen

Oftersheim.„,Blech pur’ war für mich völlig überraschend, und ich habe mich gerne überraschen lassen“, brachte es Pfarrerin Esther Kraus am Ende des Konzerts auf den Punkt. „Ihre Musik hat zum Träumen verführt“, sagte sie zu den Musikern, „manche Zuhörer haben an früher gedacht, wo sie diese Melodien immer wieder gehört haben, mich haben sie durch die Bilder, die sie in meinen Kopf erzeugt haben,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional