Oftersheim

Im Interview Tobias Habicht ist der neue Pfarrer in der evangelischen Kirchengemeinde / An Erntedank wird er in sein neues Amt eingeführt

Im Geist der Ökumene aufgewachsen

Archivartikel

Oftersheim.Pfarrer Tobias Habicht ist seit dem 1. September der neue Pfarrer in Oftersheim. Er tritt die Nachfolge von Esther Kraus an, die aus Altersgründen in den Ruhestand ging. Am Sonntag, 6. Oktober, dem Erntedankfest, wird er im Gottesdienst offiziell in das Amt des Pfarrers eingeführt. Im Interview gibt er Auskunft über seine Entscheidung, Pfarrer zu werden, über seine Familie und warum ihm

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional