Oftersheim

Jugendzentrum Sechs Mannschaften starten bei Fußballturnier auf dem Hartplatz der SGO / 16-jährige Melina Ziener ist im Verein selbst aktiv und übernimmt Rolle der Schiedsrichterin

Im Kleinfeld-Modus spielen sie um einen Pokal

Archivartikel

Oftersheim.Sebastian Längerer ist positiv überrascht, vor allem aber freut er sich: „Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass wir sechs Mannschaften für unser Fußballturnier zusammenbekommen“, sagt der Hausleiter des Jugendzentrums (Juz). „Wir hatten in der Vergangenheit schon probiert, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, aber nie genügend Teams zusammenbekommen.“

Das ist dieses Mal

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional