Oftersheim

Glasfaser-Ausbau Thomas Heusel vom Zweckverband Fibernet informiert die Unternehmer der IG Gewerbepark Hardtwald

In der nächsten Runde dabei

Archivartikel

Oftersheim.Die Interessensgemeinschaft (IG) Gewerbepark Hardtwald ist mit ihrer Geduld am Ende. Der Glasfaserausbau lässt auf sich warten. Nach Auffassung der Unternehmer gibt es keine sichtbaren Fortschritte. Schon im Juli hatten sie das Gespräch mit Bürgermeister Jens Geiß im Rathaus gesucht, (wir berichteten), die Informationen waren ihnen aber nicht genug. Aus diesem Grund haben sie jetzt den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional