Oftersheim

Behinderten- und Reha-Sportgruppe Marianne Rademacher und Elisabeth Groß trainieren mit den Frauen Beweglichkeit und Koordination bis ins fortgeschrittene Alter

Ins Schwitzen kommt man auch im Sitzen

Archivartikel

Oftersheim.„Seit ich Rentner bin, shalalala, habe ich keinen Augenblick mehr Zeit, tut mir leid“, singt Tony Marshall fröhlich aus dem Radiokassettenrecorder. Den neun munteren Damen fortgeschrittenen Alters im Stuhlkreis juckt’s schon in den Füßen, bevor Marianne Rademacher vorgibt, was sie gleich nachmachen sollen: Vor dem Körper klatschen, mit beiden Händen winken und dann auf die Oberschenkel

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5659 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional