Oftersheim

Hundesportverein Turnier beim Verein der Hundefreunde in Rot / Teilnehmer sind zufrieden / Wanderpokal erfolgreich verteidigt

Janina Schneider und Patrick Alandt werden Erster

Archivartikel

Oftersheim.Der Verein der Hundefreunde (VdH) Rot lud zu seinem Turnierhundesport-Turnier ein, bei dem der Hundesportverein (HSV) dabei war, galt es doch den Wanderpokal für die meisten Starts zu verteidigen.

Bereits am frühen Morgen ging es mit den Geländeläufen über 5000 Meter los. Hier waren die Starterinnen des HSV Oftersheim sehr schnell und sehr erfolgreich unterwegs: In der Altersklasse ab

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional