Oftersheim

Gemeinderat Sylvia Fassott-Schneider stellt Zwischenbericht zum Haushalt vor / Grund zu vorsichtigem Optimismus / Großteil der Investitionen noch nicht realisiert

Kämmerin hofft am Ende auf Schwarze Null

Archivartikel

Oftersheim.Der Gemeinderat hat den Zwischenbericht zum Haushalt zur Kenntnis genommen. Er basiert – um möglichst aktuell zu sein – auf Zahlen in der Ergebnis- und der Finanzrechnung bis Mitte August.

Ziel ist es, dem Gremium zu zeigen, „wie es um die finanzielle Lage bei uns bestellt ist und ob man eventuell unterjährig gegensteuern muss“, erläuterte Kämmerin Sylvia Fassott-Schneider. Doch dies

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional