Oftersheim

Feuerwehreinsatz Retter bringen Flammen schnell unter Kontrolle / Bewohner bleiben unverletzt

Kamin gerät in Brand

Archivartikel

Oftersheim.Einen ereignisreichen Mittag hatte die Freiwillige Feuerwehr Oftersheim am Donnerstag. Um 12.10 Uhr sind die Einsatzkräfte in die Freiherr-von-Stein-Straße alarmiert worden. Gemeldet war zunächst ein Dachstuhlbrand. Vor Ort stellten die Feuerwehrmänner allerdings fest, dass lediglich der Kamin des Hauses in Brand geraten war, wie Joachim Weber von der Feuerwehr Oftersheim auf Anfrage

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional