Oftersheim

Kleine Bühne Jetzt steht es fest – das Stück „Aasgeier iwwer Ofdasche“ wird im nächsten Frühjahr im Josefshaus aufgeführt

Karten behalten ihre Gültigkeit

Archivartikel

Oftersheim.Einen Tag vor der geplanten Premiere – die bezeichnenderweise am Freitag, 13. März, hätte stattfinden sollen – kam die Hiobsbotschaft für die Schauspieler der Kleinen Bühne: Alle Aufführungen mussten coronabedingt für dieses Jahr abgesagt werden. Die Vorbereitungen schon waren getroffen, das Josefshaus bestuhlt. Aber es gab keine Alternative. Die Veranstaltungen der ambitionierten

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2533 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional