Oftersheim

Luise-Rinser-Straße Bauantrag auf Nachbesserung abgelehnt

Kein zweiter Stellplatz

Archivartikel

Oftersheim.Der Gemeinderat hat mehrheitlich den Antrag eines Bauherrn für die Errichtung eines zweiten Stellplatzes im Vorgartenbereich abgelehnt. Grund für diese Entscheidung ist, dass in der Baugenehmigung für das Haus in der Luise-Rinser-Straße im Jahr 2005 ein Doppelparker vorgesehen war – der jedoch nicht realisiert wurde. Dieses Versäumnis wurde nun bemerkt, der Eigentümer stellte eben jenen Antrag

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional