Oftersheim

Familie in Corona-Zeiten Dr. Susanne Laupichler berichtet vom Alltag / Manche Erleichterungen helfen dem Nachwuchs – aber nicht den Eltern / Jetzt fängt der Organisationskoller an

„Kinder brauchen Gleichaltrige zum Spielen“

Archivartikel

Oftersheim.„Ich bin in den vergangenen Wochen über meine Grenzen hinausgestoßen worden. Ich war am Ende meiner Kräfte“, gibt Dr. Susanne Laupichler unumwunden zu. „Wir alle hatten die Pfingstferien noch nie so nötig.“ Als die Nordsee-Insel Langeoog für den Tourismus freigegeben wurde und feststand, dass das lange im Voraus gebuchte Domizil bezogen werden konnte, war die ganze Familie glücklich. „Wir

...

Sie sehen 4% der insgesamt 10661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional