Oftersheim

Friedrich-Ebert-Grundschule Dritte Klassen zu Besuch im Rathaus / Fragen an den Bürgermeister

Kinder löchern Jens Geiß

Archivartikel

Oftersheim.Es war wieder Besuchszeit im Rathaus. Die dritten Schulklassen der Friedrich-Ebert-Grundschule waren dieser Tage in der Gemeindeverwaltung unterwegs und nahmen verschiedene Ämter genauer unter die Lupe: zum Beispiel, um zu erfahren, wo man einen neuen Pass bekommt und wo man heiratet. Am aufregendsten war wohl der Besuch bei Bürgermeister Jens Geiß im Dienstzimmer. Der Rathauschef beantwortete

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional