Oftersheim

Expertendialog Frankreich-Fan Patrick Pieper und Kroatien-Anhänger Martin Kresic diskutieren über den Ausgang des Finales bei der Fußball-Weltmeisterschaft

Klares Ergebnis: Remis nach Sympathie

Oftersheim/Reilingen.„Da gibt’s nicht viel zu überlegen – Kroatien wird Weltmeister“, ist sich Martin Kresic sicher. „Jetzt halt aber mal den Ball flach“, entgegnet ihm Patrick Pieper. „Das macht Frankreich. Wir haben einfach die besseren Fußballspieler.“ Obwohl er zugeben müsse, dass die Mannschaft von Zlatko Dalic „toll gekämpft hat. Wer sich zwei Mal im Elfmeterschießen und einmal in der Verlängerung

...
Sie sehen 6% der insgesamt 7517 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional