Oftersheim

Weihnachtsfeier Kinder der Theodor-Heuss-Schule singen und spielen Theater für die Senioren / Fahrdienst wird gerne angenommen

Kleine Engel nicht nur auf der Bühne

Oftersheim.Die gemütliche Weihnachtsfeier der Gemeinde lockte gestern Nachmittag über 350 Senioren in die adventlich dekorierte Kurpfalzhalle. Die Bühne wurde von drei Tannenbäumen mit Lichtern geschmückt. Goldene Sterne funkelten von der Decke. „Lasst uns froh und munter sein“ erklang schon mal Weihnachtsmusik, bevor die Schüler der Theodor-Heuss-Schule das Programm mit dem Marsch aus Tschaikowskis

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional