Oftersheim

St. Kilian Puppentheater für Kinder ab drei Jahren

Kommt der Rabe zeitig an?

Oftersheim.Das Theater vom Rabenberg gastiert mit dem Stück "Der kleine Rabe Socke" am Samstag, 22. September, 16 Uhr, im katholischen Pfarrsaal St. Kilian. Das Stück für Kinder ab drei Jahren nach der gleichnamigen Buchvorlage von Nele Moost und Annet Rudolph handelt davon, dass der kleine Rabe Socke eine dringende Nachricht von Frau Dachs an die Eule überbringen soll - und das möglichst schnell.

Doch auf dem Weg zur Eule gibt es so viele tolle Dinge zu bestaunen und entdecken, dass ihm die Zeit buchstäblich davonläuft.

Ob er es trotzdem noch schafft, rechtzeitig bei der Eule anzukommen und wie ihm seine anfängliche Trödelei am Ende noch zugute kommt, zeigt das Theater vom Rabenberg in einem kindgerechten Theaterstück, aufgeführt mit den Figuren aus der Puppenwerkstatt Monika Seibold. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel