Oftersheim

Ausstellung Heinz Claßen zeigt unter dem Titel „Querschnitte“ seine Bilder im Gewölberaum / Vernissage findet am Freitag statt / Schau ist bis zum 27. Juni zu sehen

Kräftige Farben und erkennbare Motive

Archivartikel

Oftersheim.„Ich wollte einfach etwas anderes machen. Der Trend geht ja im Moment dazu, abstrakte Kunst auszustellen. Auf meinen Bildern, die ich hier präsentiere, sind die Menschen und die Gegenstände deutlich zu erkennen“, erläutert Heinz Claßen den Hintergrund seiner ersten Schau in der Hardtgemeinde, die den Titel „Querschnitte“ trägt.

Die Vernissage findet am Freitag, 24. Mai, um 19 Uhr im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3156 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional