Oftersheim

Evangelische Kirche Familienfreizeit führt ins hessische Bad Endbach / Gemälde über „Lichtblicke“

Kreatives steht hoch im Kurs

Archivartikel

Oftersheim.Kreativ sein, spielen, Spaß haben – das genossen 60 Erwachsende und Kinder, die sich der Familienfreizeit der evangelischen Kirche angeschlossen hatten. Die dreitägige Reise führte sie in das idyllisch gelegene Freizeithaus „Bergfried“ in Bad Endbach-Hartenrod in Hessen. Schon während der Anreise boten sich spannende Ausblicke. So wurde die Hinfahrt genutzt, um einen Abstecher zur Burg

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional