Oftersheim

Geschäftsleben Glühweinfest des Fachgeschäfts erfreut sich großer Beliebtheit / Hauptgewinne bei zwei Verlosungen / Sieger freuen sich über Essensgutscheine

Kunden loben den tollen Service bei Küchen Kall

Archivartikel

Oftersheim.Dicht drängten sich die Menschen beim Glühweinfest vor Küchen Kall in der Nansenstraße, als sich mit der Verlosung der Preise der Höhepunkt der Veranstaltung näherte. Bei Bratwurst vom Grill und Glühwein kam sicher bei vielen noch einmal Weihnachtsstimmung mitten im Januar auf, genau wie durch die bevorstehende Bescherung, waren doch auch die dekorativ aufgebauten Gewinne nicht von schlechten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3098 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional