Oftersheim

Vortrag Dr. Timm Kern präsentiert beim FDP-Ortsverband seine Idee eines "Schulfriedens"

Land stellt Ressourcen - entschieden wird vor Ort

Archivartikel

Oftersheim.Der Referent formulierte es deutlich: Die vom baden-württembergischen Kultusministerium in einer Erhebung ermittelten Sitzenbleiberquoten an Gymnasien und Realschulen sollten endlich als "Alarmsignal" verstanden werden und seien der von Grün-Rot "überstürzt und unvorbereitet" abgeschafften Verbindlichkeit der Grundschulempfehlung geschuldet, sagte Dr. Timm Kern (Bild). Auf Einladung des

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional