Oftersheim

Einkaufsmarkt Der Neubau im Gebiet "Auf den Ketscher Weg" ist im Zeitplan / Der Innenausbau hat begonnen und läuft parallel zum Dachbau

Langsam nimmt der Markt Gestalt an

Archivartikel

Oftersheim.Er wächst. Unaufhaltsam. Zumindest in der zeitlichen Dimension, denn größer als er jetzt ist, wird er nicht mehr werden, der neue Supermarkt im Westen der Gemeinde, in der Gemarkung "Auf den Ketscher Weg". Seine Kubatur die hat er, nun wird an den Details geschliffen.

Derzeit erhält der Markt sein Dach, derweil im Inneren des Gebäudes der Ausbau bereits auf Hochtouren läuft. Erhält sein

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2576 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional