Oftersheim

Benefiz Lorenzo Scibetta spielt ungewöhnliches Konzert zugunsten der Bärenherz-Stiftung

Lieder zur inneren Motivation

Archivartikel

Oftersheim.Es waren meist junge Zuhörer, die in den Boxclub „Intelligent Punchers“ gekommen waren und gebannt der Stimme des Sängers, Liedermachers und Sprechers Lorenzo Scibetta aus Hessen lauschten. „Heute dürft ihr wieder das Kind in euch aufblühen lassen“, sagte er in einem beruhigenden und zugleich eindringlichen Tonfall. „Seid neugierig und offen, lasst es zu, das Kind in euch, die kindliche

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional