Oftersheim

1. Kurpfälzer Solo-Lauf „Siegerehrung“ für die originellsten Bilder / Preise gibt’s für den „Gitarren-Mann“, den Teilnehmer mit Krücken und die Rollatorengruppe

Lilo (89) saust ihnen einfach davon

Archivartikel

Oftersheim.Nach dem großen Erfolg des 1. Kurpfälzer Solo-Laufs, einer Gemeinschaftsaktion des TSV 1895 Oftersheim, des TV Schwetzingen 1864 und der HG Oftersheim/Schwetzingen (wir berichteten mehrfach), bei dem rund 370 Läufer aller Generationen mitgemacht hatten, wurden nun verschiedene Teilnehmer mit einem Preis belohnt. Für die Prämierung war aber nicht die Zeit, sondern die Originalität der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2983 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional