Oftersheim

Josefshaus Was wird aus den Gebäuden von St. Kilian?

Lösung nicht in Sicht

Archivartikel

OFTERSHEIM.„Nee, geht nicht“, war die Aussage, die Carmen Kurz-Ketterer und Margareta Topalovic jedes Mal von den beim Bistum zuständigen Stellen hörten, wenn sie Vorschläge für die Gebäude-Neustrukturierung in der katholischen Kirchengemeinde St. Kilian machten. Auch, dass die politische Gemeinde gegen die Vorschläge sei, wurde ihnen vermittelt. Jetzt haben die Pfarrgemeinderäte bei den Ideen, wie man

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional