Oftersheim

Tennisclub Sommerfest mit Clubmeisterschaften / Mittelpunkt des Buffets ist Spanferkel

Matthias Kieser holt Titel

Archivartikel

Oftersheim.Der Tennisclub (TCO) begrüßte Zuschauer, Gäste und Spieler zu seinem Sommerfest. Das Fest hat mit den Finalspielen der Clubmeisterschaften begonnen. Dieses Jahr gab es allerdings eine Neuerung: Im Einzel sowie im Mixed wurde zuvor noch das Halbfinale ausgespielt. Durch diese Besonderheit gab es für die Gäste ab dem frühen Morgen bereits spannende Matches zu sehen.

Bei sommerlichen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional