Oftersheim

Musikverein Waldfest feiert 70-jähriges Bestehen / Orchester macht auch im Ortskern Station

Melodien im Schatten

Archivartikel

Oftersheim.Zu runden Geburtstagen wird gerne Mal etwas mehr Gaudi gemacht – so ist es auch beim Waldfest des Musikvereins am Sonntag und Montag, 9. und 10. Juni.

So ganz genau weiß man nicht, wann das Waldfest zum ersten Mal auf irgendeine Art gefeiert wurde. Nachvollziehbar ist aber auf jeden Fall das erste Waldfest nach dem Zweiten Weltkrieg, weshalb der Musikverein heuer das 70-jährige Bestehen

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1312 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional