Oftersheim

Hardtwald 16 Mädchen und Jungen düsen mit der Seifenkiste 250 Meter Richtung Ziel / Drei Läufe pro Teilnehmer

Michelle und Mika sind Sieger

Oftersheim.Bei den Public-Race-Days auf dem Hockenheimring dröhnten die Motoren der Privatfahrer-Autos, die Rennsportveranstaltung im Hardtwald war aber mindestens genauso packend. Beim Sommerferienprogramm der Gemeinde hatte der Motorsportclub (MSC) zum spannenden Seifenkistenrennen eingeladen. Ein verkehrssicheres Fahrrad, ein Helm und festes Schuhwerk waren Pflicht bei diesem Wettbewerb, den der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional