Oftersheim

Plankstadter Straße Neubau des Mehrfamilienhauses geht voran / Fördergelder gibt’s nur, wenn ausschließlich Flüchtlinge einziehen / Erschwerte Integration befürchtet

Mieterfrage nach wie vor ungeklärt

Archivartikel

Oftersheim.So langwierig und kontrovers die Diskussionen über den Neubau des dreistöckigen Mehrfamilienhauses in der Plankstadter Straße 2 waren und noch sind, so schnell geht’s jetzt mit der Gebäudefertigstellung voran.

Nach der Auftragsvergabe des Gemeinderats im November des vergangenen Jahres an die Firma Weisenburger Bau mit Sitz in Rastatt konnte der erste Spatenstich für das rund 1,5

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2602 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional