Oftersheim

Im Porträt Herbert Schwarz ist Trainer und Betreuer bei SG Oftersheim und SV 98 Schwetzingen

Mit 80 Jahren setzt er sich noch nicht zur Ruhe

Archivartikel

Oftersheim/Schwetzingen.Es gibt Menschen, die nur durch ihre Anwesenheit das Leben schöner machen. So eine Person ist Herbert Schwarz – ein echtes Oftersheimer Gesicht. Dass er jüngst seinen 80. Geburtstag feierte, merkt man dem rüstigen Senior nicht an. Aber was macht den Jubilar darüber hinaus so einzigartig?

Zunächst einmal, dass er im hohen Alter nicht müde wird und immer noch als Trainer und Betreuer

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional