Oftersheim

Rathaus Jutta Kobbert arbeitet seit 40 Jahren bei der Gemeinde / Angefangen hatte sie im Standesamt, mittlerweile ist sie im Bürgerbüro zu finden

„Mit allen Ecken und Kanten passen wir doch ganz gut zusammen“

Archivartikel

Oftersheim.Das Klima im Rathaus muss gut sein, denn schon zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde ein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert, heißt es in einer Pressemitteilung. Jutta Kobbert versieht hier seit vier Jahrzehnten ihren Dienst. Angefangen hatte sie im Standesamt, dann arbeitete sie im Pass- und Meldewesen, gefolgt vom Bürgerbüro, in dem sie heute noch ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional