Oftersheim

Geschäftsleben Oliver Schmidt erzählt, wie die Firma Küchen Kall nach dem plötzlichen Tod des Gründers fortgeführt wird / Tochter Nina ist inzwischen mit im Team

Montagehelfer leitet heute die ganze Firma

Archivartikel

Oftersheim.Eigentlich wollte der frischgebackene Abiturient Oliver Schmidt nur einen Ferienjob als Montagehelfer bei der Firma Küchen Kall machen, etwas Geld verdienen, aber heute ist er noch immer da und inzwischen gar der Inhaber des bekannten Oftersheimer Unternehmens. Im Gespräch mit unserer Zeitung erzählt Oliver Schmidt von seinem langjährigen Mentor, dem Firmengründer Rolf Kall, und von seinem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional